Lieferungsinformation

Die Versandkosten sind derzeit wie folgt:

Deutschland

  • Der Versand kostet £12 und dauert voraussichtlich 3-4 Tage

Online Bezahlung & Sicherheit

Payments powered by SagepayDie Bezahlungen auf unserer Website werden durch Sagepay betrieben, einem der führenden britischen Zahlungsverkehrsdienstleister. Sagepay entspricht vollumfänglich den Anforderungen der PCI DSS-Richtlinien und die Sicherheit Ihrer Kreditkartendetails ist zu jeder Zeit gewährleistet.

Zusätzlich zu Sagepay benutzen wir ein gesichertes Zertifikat, um Ihre persönlichen Daten und Ihr Sports Warehouse Onlinekonto zu jeder Zeit zu schützen.

Sports Warehouse hat zu keinem Zeitpunkt Zugang zu Ihren Kreditkartendetails und wir bewahren keine Daten auf. Alle Transaktionen werden durch Sagepay und Ihre Band durchgeführt. .

Transaktionssicherheit - Alle Transaktionsinformationen, die von unserer Seite und Sagepay behandelt werden, sind mit 128-Bit SSL Zertifikaten verschlüsselt. Die Kartendetails werden immer verschlüsselt behandelt und Sports Warehouse hat zu keinem Zeitpunkt Zugang zu Ihren Kreditkartendetails. Ihre Daten bleiben geschützt und können zu keinem Zeitpunkt von Dritten untersucht, gebraucht oder verändert werden.

Verschlüsselung und Aufbewahrung der Daten - Alle Ihre Daten werden in Sagepays System mit den international anerkannten 256-Bit Sicherheitsstandards gesichert, unter anderem von der US-Regierung verwendet. Die Kodierungsschlüssel werden in denselben hochmodernen, manipulierungssicheren Systemen gelagert mit denen VeriSigns Global Root Zertifikate gesichert werden. Die Daten sind extrem sicher und wir werden regelmäßig von Banken und der Bankenaufsicht geprüft, damit dies auch so bleibt.

Systemsicherheit - Sagepays Systeme werden vierteljährlich durch Trustwave geprüft. Trustwave ist ein unabhängiger Sicherheitsgutachter - Qualified Security Assessor (QSA), und zertifizierter Anbieter - Approved Scanning Advisor (ASV), für Zahlungssysteme. Sagepay wird ebenso jährlich unter dem Payment Card Industry Data Security Standard (PCI DSS) geprüft und ist ein vollständig genehmigter Level 1 Zahlungsserviceanbieter, das höchste Einhaltungslevel. Wir sind ebenfalls aktive Mitglieder des Security Standards Council (SSC), das für die internationale Regulierung der Kartenindustrie steht.

Ändern oder stornieren Sie eine Bestellung

Falls Sie eine Bestellung ändern oder stornieren wollen, ist unser Kundenservice Montags bis Freitags von 09-17 Uhr unter +441315536003 erreichbar. Wir bitten darum Bestellungsnummer und Bestellungsdatum bereit zu haben.

Falls Ihre Produkte bereits geliefert wurden, müssen Sie unserem Rückgabeverfahren folgen (siehe nächster Abschnitt).

Bitte bemerken Sie, dass Gegenstände, die bereits von uns bestellt wurden, nicht geändert oder storniert werden können. Falls Sie eine fehlerhafte Bestellung durchgeführt haben oder eine Bestellung stornieren wollen, rufen Sie uns bitte innerhalb von 24 Stunden unter +441315536003 an.

Rückgabeverfahren

Wir hoffen, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Sollten Sie eines unserer Produkte zurückgeben wollen, geben wir gerne Ihr Geld zurück oder tauschen es aus, solange das Produkt in seinem ursprünglichen Zustand ist. Die Rückgabe sollte im Normalfall innerhalb von 30 Tagen in der originalen, unbeschädigten Verpackung erfolgen.

Falls wir den Zustand des zurückgegebenen Produktes als unzulänglich erachten, vorbehalten wir uns das Recht eine Rückgabe abzulehnen oder bis zu 20% der Erstattung vom ursprünglichen Verkaufspreis abzuziehen.

Wir empfehlen Ihre Produkte durch einen Kurier oder als Spezialzustellung zu verschicken.

Bitte hinzufügen: Bestellungsnummer, Lagernummer, Grund für Rückgabe und ob Sie Geld- oder Produkterstattung wählen.

Alle Rückgaben sollen an folgende Adresse gesendet werden:

Rückgabeabteilung
Sports Warehouse
24-26 Coburg Street
Edinburgh
EH6 6HB
Tel: 0800 783 5011

Produkte, die wir nicht erstatten können

Wir haben nicht die Möglichkeit persönlich gestaltete oder maßgefertigte Produkte zu erstatten, solange sie nicht fehlerhaft sind.

So erreichen Sie uns und das Beschwerdeverfahren

Sollten Sie ein Problem haben, wollen wir Ihnen gerne angemessen und effizient helfen. Daher kontrollieren wir alle Beschwerden über sämtliche Instanzen. Unsere internen Beschwerderichtlinien sind folgendermaßen:

  • Leicht erreichbar und hinreichend publiziert
  • Einfach zu verstehen mit festgelegten Fristen
  • Gerecht mit vollständig objektiven Untersuchungsverfahren
  • Wir sorgen für effektives Problemlösen und angemessene Abhilfe

Falls Sie eine Beschwerde haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice über E-Mail auf sportswarehouse.co.uk oder durch unsere Kontaktseite

Sie werden innerhalb von 2 Werktagen über unsere Antwort informiert werden. Wir werden erklären, welche Handlungen wir vornehmen werden, um Ihre Beschwerde zu behandeln.